top of page
  • Autorenbildsjsv

Sponsorentreffen

Neben erfolgreichen Sportlern,  engagierten Trainern und ehrgeizigen Vereinsmitgliedern gehören die Sponsoren mit zu den wichtigsten Sympathisanten des SJSV Großdobritz. Durch die großzügige Hilfe der Förderer des Vereins konnten in den letzten Jahren viele Projekte geplant und auch realisiert werden. Nun war es  wieder an der Zeit, den Sponsoren, im Rahmen eines festlichen Sponsoren-Dinner, ein herzliches Dankeschön auszusprechen. In einer kleinen geselligen Runde wurde in Erinnerungen geschwelgt und über neue Ideen philosophiert. Mit der Verleihung der „Sponsorenente“ erreichte dieser Abend seinen Höhepunkt und wird hoffentlich nicht der Letzte seiner Art gewesen sein.


Sponsorenente

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page