Corona hat uns nach wie vor fest im Griff, dennoch hat sich Sachsens Regierung für Lockerungen im Kultur- und Freizeitbereich entschieden. Auch der SJSV Großdobritz darf seine Tore wieder öffnen, vorerst nur für Vereinsmitglieder mit 2G - Nachweis (Geimpft oder Genesen). Das erste Training findet bereits am Samstag den 15.01.2022 von 9 - 13 Uhr statt. Die Vereinsküche bietet eine Verpflegung im Außenbereich an. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

57 Ansichten0 Kommentare

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der nicht vorhersehbaren Entwicklung des Infektionsgeschehens können die für den Januar geplanten Wettkämpfe Neujahrspokal Kugel (08.01.22) und Neujahrspokal Wurfscheibe (15.01.22) vorerst nicht stattfinden. Ob die Wettkämpfe zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können oder ganz ausfallen müssen, entscheidet sich mit der Beschlussfassung einer neuen Corona-Schutzverordnung.

37 Ansichten0 Kommentare

Werte Vereinsmitglieder und Freunde des SJSV Großdobritz,

das vergangene Jahr war wieder ein denkwürdiges Jahr voller Herausforderungen. Es war nicht einfach, uns allen wurde viel abverlangt und wir mussten uns immer wieder auf neue Situationen einstellen. Auch 2022 erwarten uns mit Sicherheit weitere Herausforderungen, von denen wir jetzt noch keine Vorstellung haben. Aber wir sind uns sicher, dass es in diesem Jahr auch wieder schöne und erfolgreiche Momente geben wird.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und hoffentlich bald wieder "Gut Schuss"!


Das Präsidium

10 Ansichten0 Kommentare