Leider beginnt das neue Jahr so, wie das Alte aufgehört hat - mit geschlossenen Vereinstoren und Wettkampfabsagen.

Aufgrund der jetzigen Corona-Situation gehen wir davon aus, das der Schießstand, auch über den 10. Januar hinaus, geschlossen bleibt. Somit können auch unsere Neujahrswettkämpfe am 09. und 16. Januar nicht wie geplant stattfinden. Ob die beiden Wettkämpfe nur verschoben oder ganz abgesagt werden, steht noch nicht fest. Wir hoffen aber sehr, dass wir bald wieder öffnen dürfen um auch sportlich in das neue Jahr starten zu können!

35 Ansichten0 Kommentare

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und natürlich Spaß und Freude an unserem schönen Hobby. Wir hoffen sehr, die Vereinstore bald wieder für Euch öffnen zu können und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Schießsportanlage in Großdobritz!


Das Präsidium des SJSV



24 Ansichten0 Kommentare

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Aus der Sicht unseres Sports, ein trauriges Jahr mit geschlossenen Vereinstoren und ohne sportliche Höhepunkte. Eine Aussicht auf Besserung für das bevorstehende Jahr gibt es derzeit noch nicht. Wir hoffen dennoch unseren schönen Sport bald wieder mit Euch gemeinsam ausüben zu können.


Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im "kleinen" Kreise der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Gute!


Weihnachtliche Grüße vom Präsidium des SJSV Großdobritz




40 Ansichten0 Kommentare

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV