• sjsv

Jahresabschluss Trainingsgruppe Luftgewehr

Aktualisiert: Apr 26

Auch die „Jüngsten“ des SJSV haben sich mit einem spaßigen aber auch durchaus sportlichen Ereignis ins Weihnachtsfest und den Jahreswechsel verabschiedet. Bei einem Wettkampf auf der Bowlingbahn, bewaffnet mit einer gelochten Kugel, gegen zehn, manchmal angeklebte und widerspenstige, Pins, ließ die Abteilung Luftgewehr das Jahr 2015 zünftig ausklingen. Pokalverteidiger Franz Müller und sein stärkster Konkurrent Markus Kühn machten es bis zur letzten Kugel spannend, doch mit einem Strike zum Schluss konnte Franz noch an Markus vorbeiziehen und den Pokal erneut mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!


Jahresabschluss Luftgewehr


Sieger Franz Müller


In diesem Rahmen wurde Torsten Zschippang, Trainer und Betreuer der Trainingsgruppe Luftgewehr, offiziell von der Jugend und dem Präsidium verabschiedet. Im Namen des SJSV möchte ich Torsten für sein langjähriges Engagement und ungebrochenen Ehrgeiz bei der Jugendarbeit und dem Luftgewehrtraining bedanken und wünsche Ihm alles erdenklich Gute!



5 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV