• sjsv

SJSV beginnt das Jahr 2015 traditionell mit dem Neujahrspokal

Wenn sich überzeugte Trapschützen bei Hoch- und Niederhaus einfinden, die Skeeter auf dem Trapstand Dubletten beschießen

und die Kugelschützen ohne Gewalt versuchen den "Raab zu schlagen" dann ist der Sächsische Jagd- und Schützenverein Großdobritz mit seinem Neujahrspokal ins neue Wettkampfjahr gestartet. Den besten Sprung ins Jahr 2015 schaffte bei der "Wurfscheiben-Fünf-Chancen-Tournee" Dr. Torsten Krüger mit insgesamt 73 (105) getroffenen Scheiben. Im Kugelmixwettkampf "Schlag den Raab" trotzte Holm Raab allen Kampfansagen und setzte seine Siegesserie der letzten Jahre mit 267 (300) Ringen fort. Alles in allem war es ein schöner Wettkampf bei dem der Spaß und auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kamen. Allen, die zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!




0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV