• sjsv

Jahreshauptversammlung SJSV

Mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge verfolgten 88 Vereinsmitglieder die Jahreshauptversammlung des SJSV im Vereinshaus Oberau. Nach den vorgetragenen Abschlussberichten zum vergangenen Geschäfts- und Sportjahr und der Entlastung des Präsidiums für 2014, wurde, nach vier Jahren und auf Grund von Amtsniederlegungen, eine Vorstandswahl notwendig. Ralf Schnabel gab sein Amt, nach 20 Jahren als Vereinsoberhaupt des SJSV an seinen 1. Stellvertreter Jürgen Maiß ab und bleibt dem Vorstand glücklicherweise als neuer Schatzmeister erhalten, denn auch der bisherige Schatzmeister André Keller sowie die beiden Kassenprüfer Bodo Knieriem und Manfred Hillardt legten ihr Amt nach vielen Jahren nieder. Neu in das Vereinspräsidium wurde Dr. Torsten Krüger als 2. Stellvertreter gewählt und Konrad Marek übernimmt das Amt von Jürgen Maiß als 1. Stellvertreter. Die restlichen Präsidiumsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Zum erweiterten Vorstand gehören seit diesem Tag Christa Barth und André Keller als Kassenprüfer und Susann Fechner als Abteilungsleiter Wurfscheibe.

Dem neuen Vereinsvorstand alles Gute und maximale Erfolge für die Zukunft und Zufriedenheit aller Mitglieder und Sympathisanten des Sächsischen Jagd- und Schützenverein Großdobritz e.V. 1990!


Neues Ehrenmitglied Axel Wegner mit Quietscheentchen „Torsten Tontaube“

Ralf Schnabel (Präsident vor Entlastung)

Ralf Schnabel (Präsident vor Entlastung)

Jürgen Maiß (neuer Präsident nach Neuwahl)

4 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV