Werte Vereinsmitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Aus der Sicht unseres Sports, ein trauriges Jahr mit geschlossenen Vereinstoren und ohne sportliche Höhepunkte. Eine Aussicht auf Besserung für das bevorstehende Jahr gibt es derzeit noch nicht. Wir hoffen dennoch unseren schönen Sport bald wieder mit Euch gemeinsam ausüben zu können.


Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im "kleinen" Kreise der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Gute!


Weihnachtliche Grüße vom Präsidium des SJSV Großdobritz




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Öffnung der Sportanlage in Sicht - Absage Eröffnungswettkampf

Mit der neuen sächsischen Corona-Schutzverordnung vom 29.03.2021 steht fest, dass nach § 4 - Schließung von Einrichtungen und Angeboten Punkt 6 - Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebes die Schie

Hoffnung auf den Eröffnungswettkampf

Auch in diesen ungewissen und schwierigen Zeiten wollen wir nach vorn schauen und blicken mit Vorfreude auf das Wochenende nach Ostern. Dort wird, sollte es die aktuelle Corona-Situation zulassen, der