top of page
  • Krümel

Sommerpause für die Luftgewehrjugend des SJSV

Aktualisiert: 17. Aug. 2020

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien und nach einer ungewöhnlichen Saison gehen die jungen Nachwuchsschützen in die wohlverdiente Sommerpause. Doch bevor es mit Eis und Sonnenbrille

in die Hängematte ging, wurde am 18. Juli noch der letzte Wettkampf unserer Vereinsrangliste Luft- und Lasergewehr absolviert. Nach insgesamt 8 Wettkämpfen, verteilt über die gesamte Saison, standen Eileen Wehrmeister beim Luftgewehr und Till Berger mit dem Lasergewehr als Gewinner der erstmalig ausgetragenen Rangliste fest. Nachdem alle Pokale, Urkunden und Leistungsab-zeichen des SSB verteilt waren, gab es für Alle noch lecker Essen vom Grill und ein kleines aber feines Konzert von 3 Jagdhornbläsern. Nun wünsche ich den Nachwuchsschützen der Jugend-gruppe Sonnenschein ein paar erholsome Wochen und einen schönen Urlaub.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page