• sjsv

Landesmeisterschaft Trap/Skeet

Sieht man sich nicht immer zweimal im Leben? Manchmal dauert es eben 10 Jahre! Bei der LM Wurfscheibe 2006 auf der Schießsportanlage Großdobritz  gab es ein Public Viewing und damals jubelte am Ende nur der gebürtige Italiener Luigi Iatouri vom WTC Lauterbach nach dem WM-Aus der deutschen Fußballer gegen Italien.  Heute bei der LM Wurfscheibe 2016 war er auch wieder da, der Luigi, und wir haben Ihn getröstet nach dem EM-Aus der Italiener gegen Germany mit einem Trostentchen, mit Tipps zum Schießen von Elfmetern und Treffen von Wurfscheiben. Ach so, Wurfscheiben wurde auch getroffen…….. die Ergebnisse der LM Wurfscheibe 2016 sind hier zu finden.


Schön wenn man in schweren Stunden getröstet wird…

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV