• sjsv

Jahresabschluss der Luftgewehrjugend des SJSV

In den letzten Tagen der Vorweihnachtszeit verbringt die Luftgewehrjugend des SJSV nun schon traditionell einen Abend auf der Bowlingbahn „Zur Kugel“ in Meißen, um das vergangene Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Diesjähriger SJSV-VIP-Gast Vizepräsident Dr. Torsten Krüger ließ es sich nicht nehmen, den Wettbewerb um den begehrten Wanderpokal der Jugend zu beobachten und selbst ein paar Kugeln zu schieben. Neumitglied Erik Creutz stellte sein Bowlingtalent unter Beweis und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen. Abschließend gab es noch ein zünftiges Weihnachtsessen und Besuch vom Weihnachtsmann.



0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV