• sjsv

Es geht schon wieder los...

in 2018 mit Wettkämpfen auf der Schießsportanlage Großdobritz und das Konzept des Veranstalters, an den ersten Samstagen im neuen Jahr einen Wettkampf anzubieten, scheint richtig zu sein. Die Mixwettkämpfe in den Wurfscheiben-  bzw. Kugeldisziplinen erfreuen sich immer größere Beliebtheit, die 47 Starter in 2018 bedeuten für den gastgebenden SJSV Großdobritz einen neuen Teilnehmerrekord.  Die Wurfscheiben-Fünf-Chancen-Tournee, bestehend aus den Disziplinen sportlich Skeet, sportlich Trap, jagdlich Trap, jagdlich Rollhase/Looper und sportlich Doppeltrap entschied  Dr. Torsten Krüger für sich. Aus gegebenem Anlass wurde im Kugelwettbewerb auf diverse Wildschweinscheiben geschossen, unschlagbar bei 15 Schuss Kurzwaffe und 15 Schuss Langwaffe wie immer Holm Raab.  Das Wettkampfprotokoll ist unter Ergebnisse zu finden!


Holm Raab (links) Gewinner der Kugelwertung und Bernd Regner dem aus gegebenen Anlass eine „neue Kurzwaffe“ zur Verfügung gestellt wurde.

Wurfscheibengewinner Dr. Torsten Krüger (Bildmitte), mit dem 2. und 3. Platzierten Wolfgang Lässig und Alexander Gornig.

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV