• sjsv

Die Landesmeisterschaft Druckluftwaffen 2018

in Leipzig/Markleeberg ist für den SJSV mit Freud und Leid verbunden. Durch die Grippewelle in Sachsen fiel am Vortag der LM ein wichtiger Schütze der Juniorenmannschaft aus und der Mannschaftsstart musste zurückgezogen werden. Also gab es nur in der Einzelwertung Lorbeeren zu gewinnen und das schaffte Markus Kühn. Seine 349/400 Ringe reichten für Silber in der Klasse Junioren I männlich. Eileen Wehrmeister wurde in der Klasse Jugend weiblich Sechste, Erik Creutz Zwölfter in der Klasse Junioren II männlich und Daniel Teichert Dreizehnter bei den Herren I.

Bei den  Luftpistolenschützen vertrat Frank Klengel die Farben des SJSV. Um 2 Ringe verfehlter er den Sprung auf das Podest und die Bronzemedaille in der Klasse Herren III, also der vierte Platz für seine 356/400 Ringe.



Markus Kühn  - am Stand und mit seiner Silbermedaille

6 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV