top of page
  • Autorenbildsjsv

Tag der offenen Schützenvereine

Am Samstag war es wieder mal so weit, Tag der offenen Schützenvereine. Eine gute Möglichkeit den Verein als solches und die in ihm beinhalteten Sportarten und Traditionen einer breiteren Masse der Bevölkerung nahe zu bringen. Bei bestem Wetter nutzten Vereinsmitglieder und Gäste das angebotene Programm und waren teilweise erstaunt welche Fähigkeiten im Umgang mit den verschiedenen Sportgeräten, in manchem so stecken. Das von der Küchenbesatzung wie immer eine gute Versorgung sicher gestellt wurde ist ja in Großdobritz schon fast selbstverständlich, trotz dem dafür vielen Dank an Silvia, Marko und Helfer. Ebenso Dank an die Aufsichten,  die einen reibungslosen Ablauf auf allen geöffneten Anlagen abgesichert haben. Also dann bis zum T.d.o.S. 2015.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page