• Krümel

Landesmeisterschaft Nachwuchs 17./18.07.2021

Aktualisiert: 25. Aug. 2021

Auch für unsere Nachwuchsschützen im Luftgewehrbereich gab es endlich wieder einen Wettkampfhöhepunkt in Form einer Landesmeisterschaft. Mit insgesamt 13 Teilnehmern war der SJSV Großdobritz auf dem Schießstand der PSSG zu Dresden vertreten und konnte, trotz der wenigen Trainingseinheiten, hervoragende Leistungen erzielen. Für Franz Müller und Erik Creutz gab es in ihrem letzten Juniorenjahr die ersehnten Landesmeisterschaftsmedaillen in Silber und Bronze, auch Tom Backhaus und Rosalie Rohm landeten in den jeweiligen Altersklassen auf Platz 3.

Aber nicht nur an der Feuerlinie zeigt die Jugendgruppe Sonnenschein des SJSV Bestleistungen, durch Teamgeist, Fairness, Disziplin und vorallem durch die Freude und den Spass wird jeder Wettkampf zu einem vollen Erfolg!



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

sagt sich der gastgebende SJSV Großdobritz e.V. 1990 und schrieb den 11. Flintenpokal unverändert aus. Alle Disziplinen musste mit einer Flinte geschossen werden und das waren 15 Flintenlaufgeschosse