• sjsv

Jagdpokal

Eine Vielzahl von Veranstaltungen im Jagdlichen Schießen bestimmen derzeit das Geschehen auf der Schießsportanlage Großdobritz. Die Schießprüfung im Rahmen der Jägerprüfungen ist Geschichte. Insgesamt stellten sich 112 zukünftige Jungjäger den Jägerprüfungsausschüssen diverser Landratsämter und der Landeshauptstadt Dresden vor.

22 Jägerinnen genossen den Jäger-Ladiesday in Großdobritz, eine geschlossenen Veranstaltung nur für  –richtig Frauen mit Jagdschein.

Die männlichen Jäger hatten auch ihre Veranstaltung, den Großdobritzer Jagdpokal. 15 tolerante Männer ließen aber auch eine Frau mitmachen, so dass 16 Teilnehmer auf dem WK-Protokoll unter Ergebnisse zu finden sind.

Der am 13. und 14.05.2017 ausgeschriebene Jäger-Marathon soll ausgebucht sein. 36 Jagdschützen wollen die Schießveranstaltung in Großdobritz und Sörnewitz angehen.


Der Gewinner des diesjährigen Jagdpokales ist Peter Gems (Bildmitte)

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV