• sjsv

Jagdparcours

Start der sächsischen Jagdschützen in die Saison 2014. Bei 12 Grad und strahlender Sonne wollten es 38 Jagdschützen wissen, mit welchenErgebnis das neue Jahr beginnt. Die 350 Punkte der DJDV-Wertung waren wieder der Maßstab und 14 mal wurden 300 und mehr Punkte erreicht. Ein guter Einstand und Hoffung auf mehr bei der Bezirksmeisterschaft, dem DJV-Doppelschlag, der Sächsische Landesmeisterschaft und dem Vergleichsschießen der neuen Länder - alles Wettkämpfe für Jagdschützen auf der Schießsportanlage Großdobritz in diesem Jahr.

Gesamtsieger heute wurde (natürlich) Dr. Torsten Krüger. Das WK-Protokoll befindet sich unter den Ergebnissen. Man muß aber nicht immer die meisten Punkte haben um zu gewinnen. Glückspilz der Verlosung einer Motorsäge wurde Tobias Heinze.


Nach dem Gewinn einer Motorsäge hat sie ausgedient, die Handsäge!

5 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV