• sjsv

Flintenpokal

Aktualisiert: Apr 25

Wo werden neun verschiedene Disziplinen in einem Wettkampf für Flintenschützen angeboten – natürlich in Großdobritz beim Flintenpokal! Flintenlaufgeschosse auf unterschiedliche Entfernungen, Wurfscheiben in alle Richtungen und Winkeln,  als Einzel- und oder Doublettenscheiben, Rollhasen, Querflieger und die nicht zu unterschätzende Minusdisziplin – alles war vorbereitet. 10 Flintenallrounder stellten sich dieser Herausforderung. Beim gemeinsamen Frühstück wurden die Wertungspaare ausgelost. Da beim Schießen jeder eine „Schwachstelle“  hatte, konnte man nicht sagen welches Paar in Führung lag, somit wurde die Siegerehrung eine echt interessante Sache. Siegerteam wurden Klaus Richter und Jost Wittwer, die sich sofort die Wildwurstpräsente der Landfleischerei Henry Henker sicherten. Glück in der Verlosung hatte Wolfgang Klaus, ihm gehört jetzt eine neue Akkuastsäge. Das Wettkampfprotokoll ist unter Ergebnisse zu finden.


Siegerteam Klaus Richter und Jost Wittwer – Na dann guten Hunger...

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV