• sjsv

Deutsche Meisterschaften im Sportschießen 2014

Nun sind die Deutschen Meisterschaften, die aus organisatorischen Gründen diesmal auf die Schießanlagen München Hochbrück und Suhl Friedberg aufgeteilt werden mussten, schon wieder Geschichte. Die Sachsen konnten bei diesen Titelkämpfen  12 Medaillen allein in den Flintendisziplinen erkämpfen. Die Sportler des SJSV konnten zu dieser Bilanz mit 2x Bronze, 3x Silber und 2x Gold sehr positiv beitragen. Der  SSC Neiden konnte für sich noch je eine Silber und eine Bronzemedaille beitragen, so dass der Stützpunkt Flinte, Neiden/Großdobritz,  mit 8 Medaillen und nicht zu vergessen einer großen Anzahl sehr guter Platzierungen,  eine recht erfolgreiche Teilnahme verbuchen konnte.





Die Medaillengewinner des SJSV 2014

Trap

Schüler: Marie-Louis Meyer   Silbermedaille

Senioren:  Michael Wehrmann Silbermedaille

Doppeltrap

Senioren:  Michael Wehrmann   Goldmedaille

Altersklasse Mannschaft: Udo Walther, Michael Wehrmann, Ralf Cieplik   Bronzemedaille

Skeet

Jugend: Felix Raab   Goldmedaille

Jugend Mannschaft: Felix Raab, Maximilian Weichelt, Fabian Liebing  Silbermedaille

Senioren: Wolfgang Klaus   Bronzemedaille

Die komplette Übersicht aller Ergebnisse auf DSB Ergebnisse DM 2014

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV