• sjsv

Bezirksmeisterschaft Luftdruck Schüler in Dresden

Die beiden Schüler der Abteilung Luftgewehr, Eileen Wehrmeister und Richard Sträußl nahmen am Wochenende eine weitere Hürde auf dem Weg zu ihrem Saisonhöhepunkt. Auf dem Schießstand der PSSG zu Dresden bestritten Beide ihre erste Bezirksmeisterschaft überhaupt und konnten mit hervorragenden Leistungen überzeugen. Eileen toppte ihre derzeitige Bestleistung von 167 Ringen auf ein sagenhaftes Gesamtergebnis von 179 (200) Ringen. Aber auch unser jüngstes Vereinsmitglied Richard verbesserte sein bisheriges Ergebnis um 12 Ringe und freute sich über 124 (200) Ringe. Damit dürfte einer Teilnahme bei den Landesmeisterschaften Mitte Juni nun nichts mehr im Wege stehen.

Eine weitere Erfolgsmeldung erreichte uns vergangene Woche mit der nachträglichen Berufung von Eileen Wehrmeister in den sächsischen Landeskader. Es ist der erste Kaderstatus für den SJSV in der  Abteilung Luftgewehr überhaupt.


Eileen Wehrmeister


Richard Sträußl

3 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV