top of page
  • Krümel

24.-26.03.2023 Trainingslager Trap in Wittstock

Am letzten Märzwochenende sind die Trapschützen der Trainingsgruppe Sonnenschein in die Vorbereitung für die beginnende Saison gestartet. 11 Schützen des SJSV Großdobritz machten sich am Freitag auf den Weg in den nördlichsten Zipfel Brandenburgs um die ersten Trainingsrunden zu absolvieren. Die Wetterbedingungen während des Wochenendes waren schwierig, zumindest fürs Schießen, ständig Wind…also starker Wind, mal Sonne aber hauptsächlich Regen und kalt. Bei einer Freiluftsportart ist das so und es wurden hauptsächlich Grundlagen trainiert, Anschlag, Annahme der Scheibe, Bewegung. Nach den kräftezehrenden Trainingsrunden wurde abends immer noch mal eine kleine „Auswertung“ des Tages gemacht, mit Übergang zum gemütlichen Tagesausklang. Am Sonntagmittag nach zwei Abschlusstrainingsrunden machten sich alle wieder auf den Heimweg und genauso stellt man sich eine teambildende Maßnahme vor!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des Trainingslagers und an den Schießstand in Wittstock für die tolle Trainingsmöglichkeit!

Beim Gruppenbild leider schon abgereist, Anja und Axel Degen.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page