top of page
  • Krümel

14.01.2023 Neujahrspokal Kugeldisziplinen

Knapp 2 Wochen war das neue Jahr bereits alt, als der Neujahrspokal in den Kugeldisziplinen stattfand. Insgesamt 34 Teilnehmer (Rekord!) wurden mit Aussicht auf ein schmackhaftes Wettkampffrühstück angelockt und nutzten ihre „Doppelchance“ auf den begehrten Wanderpokal. Ruhige Hände und gute Augen waren gefragt, denn die Schützen mussten 15 Schuss mit einer Kurzwaffe und 15 Schuss mit einer Langwaffe im Liegend-Anschlag absolvieren. Zeitlich lief es, trotz der vielen Teilnehmer, richtig gut, sodass kurz nach 13 Uhr die Platzierten feststanden. Und die Überraschung war bei allen groß als nach dem 3. Platz mit Wolfgang Gornig, schon Holm Raab als Zweitplatzierter aufgerufen wurde. Platz 1 ging mit 262 Ringen sensationell an Alexander Gornig, welcher sonst auf dem Trapstand zu Hause ist. (Protokoll unter Ergebnisse)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!

Foto: H. Raab (2.Platz), A. Gornig (1.Platz), W. Gornig (3.Platz) - v.l.n.r.

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page