top of page
  • Krümel

07.01.2023 Neujahrspokal Wurfscheibe

Man könnte meinen, der Jahresstart 2023 grenzte fast schon an eine Normalität vor Corona und lief, zumindest aus Sicht des SJSV Großdobritz, nach Plan. Den Anfang machten am ersten Samstag des Jahres die Wurfscheibenschützen. Bei der 5-Chancen-Tournee sind vor allem die Allrounder gefragt, denn es fliegen alle möglichen Wurfscheiben in verschiedenen Disziplinen umher, welche es zu treffen gilt. Los ging es allerdings mit einem erstklassigen Wettkampffrühstück für alle, bevor die Flinten ausgepackt wurden. Mit einen beachtlichen Teilnehmerfeld von 27 Schützen herrschte auf allen Ständen reges Treiben bis dann gegen 14 Uhr der erste BESTE 2023 feststand. Mit 82 getroffen Scheiben von 105 Möglichen stand, wie sollte es auch anders sein, Dr. Torsten Krüger ganz oben, gefolgt von Enrico Sek und Hans-Jürgen Raabe mit jeweils 77 Treffern. (Protokoll unter Ergebnisse) Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Beteiligten!


Foto: E. Sek (2.Platz), Dr. T. Krüger (1.Platz), H.-J. Raabe (3.Platz), H. Mrugalla (4.Platz) - v.l.n.r.

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page