• sjsv

Weihnachtsgänseschiessen

Auch das diesjährige Schießen um das allseits beliebte Weihnachtsgeflügel war ein gelungener Abschluss des Wettkampfjahres 2013. Wie in allen vergangenen Jahren wurden nach, stellenweise sehr „Abenteuerlichen“ Wertungen in dafür umso kreativeren Kampfbekleidungen



harte Kämpfe gefochten. Natürlich sollte auch der Spaß im Fokus stehen, was zum großen Teil auch gelungen war. Letztendlich siegten diejenigen die das meiste Glück hatten oder  Können an den Tag legten evtl. auch nichts dergleichen oder alles zusammen. Die Skeetgans flog also, nach Berechnung, Wolfgang Lässig in den Schoß, die Trapgans bastelte sich einen Weg  zu Klaus-Peter Schramm und die Kugelgans rollte,wie meistens, sicher durch frisch polierte Rohre zu Holm Raab.



0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV