• sjsv

Weihnachtsgänseschießen

Am letzten Samstag vor Weihnachten beendete nun auch der SJSV mit einem absoluten Highlight sein Wettkampfjahr 2015. Beim traditionellen Weihnachtsgänseschießen sorgten nicht nur die Wettkampfregeln für Spaß und gute Laune bei den Teilnehmern sondern auch die frühlingshaften Temperaturen. Vielleicht auch der Glühwein. Während es auf dem Skeetstand zuging wie zu einem Kindergeburtstag, hatten es die Trapschützen wieder mit Quietscheentchen Torsten Tontaube zu tun. Pünktlich zum Kaffee waren alle mit Ihrem Weihnachtsprogramm fertig. Und damit konnten Gänse, Würste und andere Spezialitäten verteilt werden.


Die strahlenden Sieger

"Der Kindergeburtstag"

4 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV