• sjsv

Tag der offenen Tür

bei schönem Wetter kann jeder!  Trotz Wind, Regen und gerade mal so zweistelliger Temperaturen besuchten mehrere Dutzend Interessierte den SJSV und schauten hinter die Kulissen der Schießsportanlage Großdobritz. Das angebotene Gästeschieß-Programm in den verschiedenen Schießsportdisziplinen, plus Unterweisung im Bogenschießen durch die Sportfreunde vom Bogensportteam Niederau, absolvierten 48 Besucher. Gegen 16 Uhr wurden unter allen Teilnehmern ein Schießgutschein, die beliebten und begehrten Großdobritzer Schützenenten, sowie einige Gläser des neuen 2017`er Schießstandhonig verlost. Der Kesselgulasch und die Heißgetränke waren da schon ausverkauft!








5 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV