• sjsv

Saisonstart der Jagdschützen

Der Großdobritzer Frühjahrsjagdparcours ist die richtige Adresse zum Saisonstart der Jagdschützen. 26 Jäger und eine Jägerin nutzten das erste frühlingshafte Wetter dieses Jahr um das DJV-Programm einmal durch zu schießen. Zu den 350 DJV-Punkten kam noch die Sonderwertung des 3teiligen Klapphasen hinzu, der die Platzierung nochmals gehörig veränderte. In Anbetracht des bevorstehenden Frauentages hielten sich aber die 26 Männer mit ihren Treffern zurück und so war schon am Sonnabend die einzige Frau im Felde die Gewinnerin. Silvia Knels gewann mit 354 von 400 Punkten. Wenigstens das Losglück hatten die Männer auf ihrer Seite, die Motorsäge ging an Holger Kirsten.


Motorsäge für Holger Kirsten, Gewinnerin Silvia Knels und zweitbestes Ergebnis mit 353 Punkten für Norbert Teuwsen aus Niedersachsen. (v.l.n.r.)

6 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV