• sjsv

Landesmeisterschaft und Landeskönigschießen Luftdruck

Zwei Jungschützen vertraten am 22.03.2015 den SJSV zur Landesmeisterschaft Luftdruck in Markleeberg und das richtig erfolgreich. Markus Kühn konnte in der Jugendklasse mit 320 Ringen seine bisherige Wettkampfbestleistung um satte 14 Ringe verbessern und kämpfte sich auf einen hervorragenden 9. Platz in einem 20 köpfigen Teilnehmerfeld. Daniel Teichert blieb etwas unter seinen Trainingsleistungen dennoch sicherte er sich mit guten 293 Ringen den 11. Platz bei den B-Junioren. Und damit nicht genug, denn Daniel nahm als diesjähriger Kreisjugendschützenkönig beim Landeskönigschießen teil und bescherte sich und dem SJSV einen tollen 3. Platz in seiner Altersklasse.

Ein großer Erfolg für beide Sportler und das Trainerteam. Herzlichen Glückwunsch!


von rechts: Markus Kühn, Susann Fechner (Trainerin), Daniel Teichert

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV