• sjsv

Landesmeisterschaft der Schüler und Landesjugendspiele in Leipzig

Am ersten Wochenende im Juli wurde es nun auch für die „Jüngsten“ vom SJSV ernst, denn in Leipzig standen gleich zwei Wettkampfhöhepunkte an. Bei der Landesmeisterschaft Nachwuchs gingen Eric Reinhold und Franz Müller in der Disziplin Luftgewehr an den Start und konnten in dem 19 köpfigen Starterfeld mit tollen Ergebnissen einen hervorragenden 7. und 10. Platz erobern. Auch bei den Landesjugendspielen, welche parallel auf dem Leipziger Schützenhof stattfanden, konnten unsere Jungs punkten. Ein 4. Platz für Eric und Platz 7 mit persönlicher Bestleistung für Franz in der Schülerklasse konnte nur noch von Markus Kühn übertrumpft werden. Mit einer tollen Wettkampfleistung erkämpfte sich Markus den ersten Platz in der Jugendklasse, Herzlichen Glückwunsch! Mit diesen Erfolgen konnten unsere „Kleinsten“ ganz große Zeichen für sich und den SJSV setzen.


Eric Reinhold

Franz Müller

Markus Kühn

2 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV