• sjsv

Grand Prix Sachsen feiert Debüt in Neiden

Es war ein Einstand nach Maß für den „Großen Preis von Sachsen“, welcher beim SSC Neiden unter der Federführung den beiden „Schmidt`s“, am Wochenende Mitte Juli ausgetragen wurde. Auch drei tapfere Sportler vom SJSV Großdobritz debütierten mit, in einem hochkarätigen Starterfeld mit 24 Teilnehmern. Das Wetter konnte nicht besser sein, Sonne, Temperaturen von 25° aufwärts und ab und zu ein laues Lüftchen. Doch wenn der gemeine Trapschütze den ganzen Tag in der Sonne steht (Kein Dach!!!) wird es echt lustig. ;-)

Nach 100 Scheiben am Samstag, gab es am Abend ein erstklassiges Buffet für alle Teilnehmer, sodass der 1. Weitkampftag für Jeden einen schönen Ausklang hatte. Am Sonntag wurden nochmal 50 Scheiben auf den Plan gerufen, bis die sechs besten Schützen feststanden und sich auf das Finale freuen konnten. Mit dabei, im „Bindrich-Sandwich“, Leo Lemmer auf Platz 2, welchen er mit einer super Finalserie von 21 Treffern verteidigte. Somit gingen die Plätze an Karsten Bindrich, Leo Lemmer, Mario Schmidt, Jonas Bindrich, René Böstro und Enrico Weiß. Unsere Mannschaft „Krümel and Friends“ mit Olaf Fischer, Leo Lemmer und mir schaffte es leider nicht über den 5. Platz hinaus aber auch die „Rote Laterne“ will verteidigt sein. ;-) Fazit: Tolles Wetter, tolle Organisation, tolle Leute, tolles Essen,… - nächstes Jahr: GERN WIEDER!




9 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV