• sjsv

Frühjahrsjagdparcourse

und 10 Grad minus, passt das zusammen – ja auf der Schießsportanlage Großdobritz beim ersten Jägerwettkampf des Jahres. 36 ordentlich gemeldete Starter plus der Vorjahressieger stellten sich diesen Temperaturen und schossen das DJV-Programm durch. Dann noch die Sonderwertung, diesmal um den Rollhasen plus Bonustrapscheiben und die Sieger standen fest. In der Wertung der Alttiere (Jahrgang 1966 und älter) gewann Josef Schregelmann mit 376 Punkten und wurde gleichzeitig Tagessieger. Die Wertung der Jungtiere (Jahrgang 1967 und jünger) dominierte Philipp Burk mit 375 Punkten. Das Wettkampfprotokoll ist unter Ergebnisse zu finden.


Im Kampf der Generationen lag das beste „Jungtier“ Phillipp Burk  1 Punkt hinter dem besten „Altier“ Josef Schregelmann.

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV