• sjsv

Eröffnungswettkampf Skeet & Trap

Mit vielen positiven Eindrücken, lustigen Augenblicken und spannenden Wettkampfmomenten ist der SJSV mit seinem 20. Eröffnungswettkampf in die Wurfscheibensaison gestartet. In beiden Disziplinen wurde auf hohen Niveau gekämpft und es ist kaum zu glauben, dass schlechtes Wetter und 200 Wurfscheiben manchmal nicht reichen um einen Sieger zu ermitteln. Oleg Kozerev und Vincent Haaga buchten nach 188 getroffenen Wurfscheiben noch ein Shoot off dazu, Spannung pur zwischen Hoch- und Niederhaus. Weniger spannend aber umso rührender war die Entscheidung auf dem Trapstand. Begleitet von Krücken, Schmerzen und 186 kaputten Wurfscheiben ging der Sieg in der paralympischen Wertung an Florian Otto. Der erstmalig ausgelobte Jackpot für das höchste Wettkampfergebnis ging somit an den Sieger in der Disziplin Skeet, Oleg Kozerev. (Protokoll unter „Ergebnisse“)


Oleg Kozerev und Vincent Haaga

0 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV