• Krümel

Die Schießsportanlage Großdobritz...

... ist gemäß Sächsischer Corona-Schutzverordnung (Paragraph 4 - Schließung von Einrichtungen und Angeboten / Punkt 6 - Anlage und Einrichtungen des Sportbetriebes...) vom 05.03.2021 weiterhin geschlossen.


Die Möglichkeit bei dem 7-Tages-Inzidenzwert von unter 100 im Freistaat Sachsen UND im Landkreis Meißen (Individualsport allein oder zu zweit im Außenbereich, auch auf Außensportanlagen...) ist, aus Sicht des SJSV-Präsidium hinsichtlich der organisatorischen und rechtlichen Anforderungen an einen Schießbetrieb, nicht praktikabel.


Präsidium des SJSV Großdobritz







64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

sagt sich der gastgebende SJSV Großdobritz e.V. 1990 und schrieb den 11. Flintenpokal unverändert aus. Alle Disziplinen musste mit einer Flinte geschossen werden und das waren 15 Flintenlaufgeschosse