• sjsv

Die sächsischen Jagdschützen

und auch einige aus Niedersachsen starteten mit dem Großdobritzer Frühjahrsjagdparcours in die Saison 2019. Aus 44 gemeldeten wurden durch die Grippewelle 38 Teilnehmer, was aber immer noch neuen Teilnehmerrekord für diese Veranstaltung bedeutet und für die Anwesenden war das Frühstücksbuffet umso reichlicher.  Bis 14 Uhr hatten alle das DJV-Programm absolviert. In der zusätzlichen Sonderwertung wurden nochmals 100 Punkte für 10 Wurfscheiben Doppeltrap vergeben. In der Wertung A bis M siegte Dr. Torsten Krüger, er wurde mit 419 Punkten auch Tagessieger und in der Wertung N bis Z gewann Josef Schregelmann mit 404 Punkten.

Das Wettkampfprotokoll ist unter Ergebnisse zu finden.

4 Ansichten

Newsletter

Ralf Schnabel
Telefon: 0177-2601805
Mail: info@sjsv.de
Fax: 035243-45
601

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by SJSV