top of page
  • Krümel

17.12.2023 Nikolausschießen in Löbau

Am 3. Adventssonntag ging es für 8 Luftdruckschützen des SJSV Großdobritz zum Nikolausschießen zur PSG zu Löbau. Dort musste unter Weihnachtsmützenpflicht und mit Weihnachtsmusik in Dauerschleife ein Schießmarathon absolviert werden. Unsere 4 Schüler wagten sich an eine Wettkampfdistanz von 50 Wertungsschüssen, während die Erwachsenen 100 Schuss machen mussten. Aber alle Anstrengungen haben sich voll und ganz gelohnt. Diana Krüger gewann souverän die Schülerklasse, Magdalena Richter belegte Platz 3. Erik Creutz schaffte es in der offenen Klasse der Erwachsenen ebenfalls auf den 3. Platz. Auch die beiden Mannschaften (Schüler+Erwachsene) des SJSV Großdobritz erkämpften sich erfolgreich den 1. Platz. Es war ein sehr schöner Wettkampf.


Mit diesem Zipfelmützenfoto wünscht der SJSV Großdobritz all seinen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und friedvolle Feiertage!!!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page