top of page
  • Krümel

07.10.2023 Tag der offenen Tür

Bei doch angenehmen Wetterbedingungen am ersten Oktoberwochenende öffnete der SJSV Großdobritz seine Tore zur Schießsportanlage für Gäste und Schnupperschützen. Von 10 - 15 Uhr konnten sich Interessierte überall umschauen, vielleicht auch mal hinter die Kulissen schauen und auch ein paar Schuss in den verschiedenen Disziplinen machen. Für den sportlichen Anreiz gab es für die Gäste die Möglichkeit einen kleinen Wettkampf zu absolvieren und bei Erfolg eine Kleinigkeit zu gewinnen. Somit konnten zum Abschluss mit Karin Tablack die beste Schützin und mit Oskar Marx der beste Schütze des Tages gekürt werden. Ein großes Dankeschön geht natürlich an die vielen fleißigen Helfer, Schießleiter und die Verpflegungsmannschaft für den gelungenen Tag der offenen Tür. (Fotos: S. Fechner)


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page